Dienstag, 6. April 2021

Gestern "Schwurbelei", heute Tatsache

Was seit Monaten klar war und bis heute medial verschwiegen wird, wurde nun schwarz auf weiß vom #RKI höchstselbst bestätigt:

Wenn man das offizielle RKI-Dashboard öffnet - die Startseite zur Statistik mit aktuellen Infektionszahlen etc - wird man von einem kleinen Fenster begrüßt. Dort heißt es.


Verstanden?

Zu Deutsch: 
Wir messen willkürlich bestimmte Inzidenzen mit einem nicht-standardisierten Test, in nicht-repräsentativer Art und Weise, so dass allein das Variieren der Testmenge maßgeblichen Einfluss auf die Summe der Test-Positiven hat! Von den so "gemessenen" Inzidenzen macht die Politik elementare Grundrechte und Freiheiten abhängig.

Das ist keine Polemik oder Bericht aus einer schwachsinnigen Bananenrepublik - das ist Deutschland 2021. Wie ein ganzes Land mehrheitlich diesen anti-wissenschaftlichen Spuk dulden kann, gar ganze Wirtschaftszweige erdrosselt, tausende Kollateral-Opfer und Sachschäden in noch unbekannter Milliardenhöhe anhäuft - wird wohl erst die Nachwelt mühsam entwirren können. Mit Angst, Panik und Mitläufertum ist diese Form der freiwilligen, devoten Unmündigkeit nicht zu erklären.

Der Wahnsinn regiert - deutlicher kann es nicht mehr werden.
Wer jetzt nicht aufwacht schläft weiter, bis er selbst an der Rampe steht.

Die mühsame Re-Demokratisierung sämtlicher Institutionen wird mit jeder Woche unter Merkel mühsamer.

Wider den Hasardeuren, die unser schönes Land kaputt machen!
Zurück zu Rationalität und Rechtsstaat.
Wir schaffen das!


Link zum RKI Dashboard:
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen