Donnerstag, 26. November 2020

KenFM endgültig auf YouTube gesperrt - Zensur?



Sehen wir dieses lange absehbare Geschehen als freundliche Erinnerung, endlich auf andere Portale zu wechseln.

YouTube ist keine neutrale Plattform, sondern ein Werbeportal - wie sämtliche anderen asozialen Medien auch. Es liegt allein an UNS, den Urhebern der Videos durch zb monatliche Zahlungen, Abos etc Wertschätzung entgegenzubringen. -> Damit sie eben nicht auf YouTube & Co, mit ihren lächerlichen, willkürlich angewandten AGBs angewiesen sind. 

Dann müssen wir uns auch nicht über "Zensur" aufregen, die unsere Bundesregierung in Deutschland mal eben auf private Netzwerkbetreiber ausgelagert hat (Netz-DG). Die Alternative ist es, uns dümmer als erlaubt zu verhalten und dem Merkel-Regime weiter dabei zuzuschauen, offene Informationswege einzuschränken. 

Mit Zensur wie im GG Art.5 hat das natürlich Nichts zu tun, der Inhalt ist ja nur "In deinem Land nicht verfügbar"...^^😁🤷‍♂️🤡 

Dem anhaltenden Betrug der Öffentlichkeit bei praktisch allen wesentlichen Themen, wird derzeit alleinig von freien Medien online substanziell begegnet. Ohne dies wären wir bereits vollumfänglich in der Gesundheits-Diktatur mit Zwangsimpfung, Voll-Überwachung, elektronischer Identität uvm. 

Übernehmen wir ALLE endlich Verantwortung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen