Donnerstag, 26. November 2020

Was seit Monaten erste Aufgabe aller Medien wäre...



Hallo Qualitätsmedien, wo bleibt die Forderung nach einer ehrlichen Erhebung der Kollateral-Opfer der anhaltenden Corona-Maßnahmen? 
u.a. 2.5 Millionen verschobene OPs, psych. Probleme/Suizide aufgrund Lockdown, häusl. Gewalt uvm... 

Dies Alles gegenüber 10.500 mit=an Corona Gestorbener... ?! 

Ohne Gegenüberstellung hat NIEMAND eine Ahnung, ob der "deutsche Weg" der bessere ist. 

Der pseudomoralischen Erpressung "euch sind die Alten egal" kann man enstpannt mit "DIR sind wohl die Kollateral-Toten egal?!" begegnen. Die Summe derer wird am Ende die einzige echte Schockzahl sein, die von dieser FAKE-Pandemie übrig bleibt. 

Alles Blödsinn? 
Na dann recherchiert die Zahl und informiert die Leute - frei und unabhängig - das seid ihr doch, oder? Solange ihr das nicht macht, seid ihr genau das, was auf den Straßen skandiert wird. 

Entweder ihr verweigert euch dessen bewusst, oder habt überhaupt keine Ahnung, was Journalismus und dessen Rolle in einer Demokratie bedeutet. So oder so, euer Versagen wirkt direkt antidemokratisch auf unsere freie Gesellschaft, die ihr zu verteidigen vorgebt.

Sich mit einem unzureichend getesteten mRNA- Impfstoff gegen Corona impfen lassen .. einem Virus der sich laufend verändert und für über 99% aller Infizierten im schlimmsten Fall eine Grippe bedeutet - so doof, nein so verängstigt muss man erstmal gemacht werden. 

Der Wahnsinn geht exakt solange weiter, wie wir es zulassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen